Thursday, October 05, 2006

Eine kleine Unterhaltung mit dem lustigen Mann!

Hab keine Lust das jetzt auf Englisch zu machen...


Ich saß heute so um 16:10 Uhr an meinem Computer auf der Arbeit... da kam der Putzmann, der das Haus schon seit 28 Jahren putzt. er fängt an bei uns zu putzen und sagt während er mich anguckt:

Putzmann: "Der Vater wartet oben auf dich!" (und guckt dabei weisend nach oben)

Patrick: "°_° ...! Erm... wie..."

Putzmann: "Der Major!"

Patrick: "Achsooo! Mein Vater! Ja klar! ok! Alles klar!"

*puh* ich war erst so geschockt weil ich dachte nur "was geht denn jetzt bitte ab???"!!!

Ansonsten ist er aber auch total nett und alles. Er hat einen total coolen Akzent :-D! "Habe Ich gärade mit Ihre Sohne gesprochen!" und für gewöhnlich kommt hinter jeden Satz ein "ne?" und redet weiter! "Kannte ich deinä Vata schon als ä so' klein wa!"

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Also du mir es erzählt hast bin ich fast gestorben!! Wir hätten uns demnach im Himmel gesehen;)

7:37 PM  
Blogger Pat-rick said...

hehe! das wär ja was: "du auch? hier?" wobei dieser klassische konversationsbeginn unter christen vielleicht etwas unangebracht ist ;-)

7:53 PM  
Blogger justmeandmyworld said...

haha!! voll lustig! ;)

4:37 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home