Thursday, October 05, 2006


This is my brother and me! Just as we are: thoughtfully!

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

So süssssssssssssssss!
Meine Güte Jungs;)
Naja, so nachdenklich seht ihr nicht immer aus. Kein Kommentar, ich habe Beweismaterial!
See ya soon!

5:11 PM  
Blogger Pat-rick said...

na aber wenn ich an den jugendkongress denke und das pizza-essen mit den service-teams - von ganz hinten am tisch: "Patrick! Über was denkst du schon wieder nach? Du guckst schon wieder so nachdenklich!"... oder bei der St. Pauli Woche "ja, aber wir brauchen noch einen der die rolle des nachdenklichen sklaven spielt..." - "oh! das kann bestimmt patrick machen!"... kein weiterer kommentar!

7:52 PM  
Blogger Unknown said...

hey, cooles foto =)
fehlt jetzt nur noch ein beweisstück, dass ihr auch nicht nachdenklich sein könnt.. lol
hel!

3:56 PM  
Blogger justmeandmyworld said...

ja klaar...das hättest du gern PatrACK! :P also nachdenklich kriegt man euch nicht oft zu sehen...und ich sehe euch ja schon sehr oft! (im treppenhaus, ne?) :P aber das ist doch ein colles photo! :D

3:51 PM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home