Friday, October 20, 2006

I need this picture to use it as a background...

12 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und daran hast du gestern so lange gearbeitet?!? ^^ mach nur spaß!
ist cool wo ist das?

Mimimi

4:00 PM  
Blogger Pat-rick said...

hab leider keine ahnung woher das is, habs irgendwo aus dem internet :-(

6:20 PM  
Blogger justmeandmyworld said...

das ist aber nicht das gleiche hintergrund oder??

8:55 PM  
Blogger Pat-rick said...

nein, jetzt nicht mehr, ich probier grad so ein bisschen aus^^

9:52 AM  
Anonymous Anonymous said...

Und deswegen wolltest du Photos von mir? Meine Güte, weit biste ja nicht gekommen;)
Jess

10:30 AM  
Blogger justmeandmyworld said...

hehehe!

hey! vielleicht soltest du deine Weisheiten veröffentlichen? ach nee...die sind speziell für mich gedacht oder? weil ich sie so sehr brauche! :P

viel spass im büro! nicht zuviel Kaffee trinken! ;)

11:21 AM  
Blogger justmeandmyworld said...

*der gleiche Hintergrund! meine güte ich kann immer noch kein Deutsch!

11:25 AM  
Blogger Pat-rick said...

hmm... ja das habe ich auch schon überlegt... aber wenn ich die weisheiten hier veröffentliche dann wäre es wie perlen vor die säue zu werfen! haha! nicht persönlich nehmen ihr alle! ich meine nur, dann könnte sie jeder lesen...

11:26 AM  
Blogger justmeandmyworld said...

hehe

11:34 AM  
Anonymous Anonymous said...

wo bin ich hier?

SAsh

1:04 PM  
Blogger Pat-rick said...

hahahahaha! Sasha du bist einfach der beste! :-D!!!

1:20 PM  
Anonymous Anonymous said...

I suck coz I only appear to be able to think of one joke and one joke alone...

Why did the plane crash into the house????



COZ THE LANDING LIGHT WAS ON!!

8:34 AM  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home